„Was nützt mir das für die Ewigkeit?“ (Hl. Aloisius)
Wenn die Ewigkeit nicht meiner wartete, so wäre um der paar Erdenjahre, die ohnehin ganz von Bitterkeiten übersättigt sind, jenes gewaltige „Fiat“ nicht der Mühe wert gewesen, dass es ausgesprochen wurde. Ist aber eine Ewigkeit meine Zukunft, so will und… Weiterlesen »„Was nützt mir das für die Ewigkeit?“ (Hl. Aloisius)







