Zum Inhalt springen

Zeit  zum  Gebet

„Ich habe keine Zeit“, sagen viele Menschen, wenn es um das Gebet geht.
Gebet heißt Zusammensein mit Gott, Zeit haben für Gott.
Gott hat immer Zeit, er wartet auf uns. Und Gott liebt uns.
Darum ist das Zusammensein mit Gott im Gebet die wertvollste Zeit, die es überhaupt gibt. Aber das Zusammensein mit Gott, das Gebet, braucht heute eine intensive Bewerbung. Wir Christen sind Gebetsfaul geworden, vielleicht auch lieblos gegenüber Gott. Er wartet und wir lassen ihn warten …
Das ist nicht fair gegenüber dem Schöpfer der Welt, der uns durch seinen Sohn erlöst hat. Wir versetzen das Liebste, das es gibt. Und wir können so viel davon profitieren. Denn wo jemand mit Gott dem Allmächtigen zusammen ist, da schöpft er neue Kraft.
                                                                                                                               K. W.

Quelle: Einkehr für die Seele – St. Benno-Verlag- Leipzig

 

Lieber Leser,

Suchen Sie in diesen unruhigen Zeiten nach einem Symbol des Glaubens, das Ihnen dabei helfen kann, eine tiefere Verbindung zu Pater Pio aufzubauen?  

Viele haben diese Erfahrung gemacht: Je mehr sie sich von Pater Pio inspirieren ließen, desto ruhiger wurden die Stürme in ihrem Leben. Das Vertrauen in die himmlische Hilfe wächst, und die Gewissheit, dass Gott uns NIEMALS verlässt, komme was wolle, wird immer stärker.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.