Zum Inhalt springen

Weißt du, o Mensch, wer du bist?

….Ein wahrhaft Konterfei Gottes, an dem weder Gunst noch Kunst gespart worden ist. Du bist ein edles und schönes Bild. Du hast einen Willen, und der ist frei; du hast eine schöne Seele, und die ist unsterblich… Sonne und Mond sind weniger als du. Du hast etwas vom Feuer. Du hast etwas von der Luft. Du hast etwas von der Erde. Du hast etwas von den Tieren. Du hast etwas von den Engeln. Du hast etwas von Gott. – Du bist in Inhalt von allen Geschöpfen. Du bist ein Meisterstück der göttlichen Hände…“       (Abraham a S. Clara)

So viele Gaben – so viele Aufgaben und Verantwortungen!
„Was dir gegeben, bring es zum Leben!“
Dann wirst du mit P. A. sagen:
„Wie ist die Liebe Gottes zu den Menschen doch groß!“

„Gott schuf den Menschen als Sein Abbild.“
(Gen. 1, 17.)

Quelle: Weggeleit Jakob Koch SVD St. Gabriel-Verlag, Wien

Lieber Leser,

Suchen Sie in diesen unruhigen Zeiten nach einem Symbol des Glaubens, das Ihnen dabei helfen kann, eine tiefere Verbindung zu Pater Pio aufzubauen?

Viele haben diese Erfahrung gemacht: Je mehr sie sich von Pater Pio inspirieren ließen, desto ruhiger wurden die Stürme in ihrem Leben. Das Vertrauen in die himmlische Hilfe wächst, und die Gewissheit, dass Gott uns NIEMALS verlässt, komme was wolle, wird immer stärker.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.