Zum Inhalt springen

Pater Pio zwingt sich aus Liebe in unserem Leben

Ich las zum ersten Mal über Pater Pio vor ca. 5 Jahren oder länger. Ich war überwältig. Dann habe ich mir ein paar Videos über ihn angeguckt, letztes Jahr. Ein Skapulier mit einer Reliquie von ihm habe ich und 3 meiner Kinder aufgelegt bekommen, vor kurzem ein paar Erzählungen von Wundern angehört, aber bist jetzt habe ich nie zu ihm so richtig gebetet. Ich habe aber in letzter Zeit dennoch das Gefühl, dass er mir sagen will, dass ich ihn in mein Leben zulassen soll. So wie heute, wo plötzlich dieses Video im meinem Smartphone angeboten wurde.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.