Zum Inhalt springen

Pater Pio: Der Spezialist

Eine Dame erzählte: “1953 wurde ich wegen starker Unterleibsschmerzen medizinisch untersucht und geröntgt. Die Lage war ernst, ich musste dringend operiert werden. Ein Freund, dem ich mich anvertraut hatte, riet mir, Pater Pio zu schreiben und ihm um Hilfe zu bitten. Pater Pio antwortete mir, ich solle getrost ins Krankenhaus gehen, er würde für mich beten.

So ging ich ins Krankenhaus und wurde erneut untersucht und geröntgt. Die gleichen Ärzte, die mir vorher die schlimme Diagnose übermittelt hatten, kamen nun erstaunt zu mir, und sagten, dass ich gesund sei.  Noch heute, nach vierzig Jahren, danke ich Pater Pio immer noch für seine Hilfe! In der Tat, Pater Pio hilft jedem, der ihn nur darum bittet!

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.