Zum Inhalt springen

Pater Pio bis heute eine Hilfe

Ich danke von ganzem Herzen den Menschen die auf den heiligen Geist gehört haben und der Welt von Pater Pio erzählen. Auch ich kenne nicht alles aus seinem Leben, doch ich durfte Pater Pio bereits erfahren. Er hat mir bereits in der Gnade Gottes helfen dürfen aus schlimmen Situationen herauszukommen. Darum habe ich ihn gebeten mein geistiger Führer hin zu Gott, damit dieser in mir und meinem Leben immer sichtbarer wird in der Liebe und dem Frieden diese nur vom Herrn kommen. Damit Menschen den Weg zu Gott finden und um auf den Höchsten aufmerksam zu werden. Zur Ehre des Höchsten.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.