Zum Inhalt springen

Ja, legt die Sterbenden eines jeden Tages hinein in meine heiligen Wunden

Geschrieben von: Tonia Long

Vertraut auf meine Barmherzigkeit.
Vertraut auf die heilende und erlösende Macht meiner heiligen Wunden und meines heiligen, kostbaren Blutes.
Es gibt keine Schuld, die nicht durch mein heiliges, kostbares Blut geläutert und gesühnt werden könnte.
Glaubt doch dass die Macht meiner Erlöserliebe alles vermag.
Bittet doch darum, dass sie in allen Menschen wirksam werde.
Mit dem Gebet der verzeihenden Liebe, das ich euch selber gegeben habe, könnt ihr so vielen Seelen helfen.
Nützt dieses besondere Angebot und schöpft aus der unversiegbaren Gnadenquelle meiner Kreuzesliebe.
Teilt mit mir die Sorgen und das Heil so viele Seelen, besonders der Sterbenden.
Ja, legt die Sterbenden eines jeden Tages hinein in meine heiligen Wunden.
Wer in der Geborgenheit meiner heiligen Wunden stirbt, der ist gerettet.
Denn über ihn hat der Tod keine Macht mehr.

 

Quelle. Durch seine Wunden seid ihr geheilt! Gebete und Betrachtungen zur Verehrung der der heiligen Wunden Jesu – Verlagsdruckerei Josef Kral – Abensberg

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.