Zum Inhalt springen

Geht den Weg wie Kinder an der Hand ihres Vaters

Geschrieben von: Tonia Long

Ich will euch mit noch größerer Kraft und Gnade beistehen, je stärker und heimtückischer euch die Macht der Finsternis bedroht, und ihre verführerischen Netze über euch auswirft. Aber ihr müsst zu mir kommen, ihr müsst euch für mich entscheiden. Es gibt nur eine ganze Entscheidung; ein ganzes „Für mich“ oder eben ein „Gegen mich“.

Es ist eine Entscheidung der Liebe. Und ihr wisst, dass nur die Liebe, die vertrauensvolle Liebe, allem Hass und misstrauen siegreich begegnen kann. Lasst euch durch nichts und niemand beirren.

Geht den Weg, wie die Kinder in fraglosem, unbeirrbarem Vertrauen an der Hand ihres Vaters gehen. Wisst ihr nicht dass euer Vater immerzu wartet, ja, dass seine Liebe wartet, euch retten zu können.

 

Quelle: Die Liebe Gottes und die Wunden Jesu – Franziska Maria von der gekreuzigten Liebe – Betrachtungen – Verlag UCLG, Augsburg

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.