Gebet zur Heiligen Familie

Entnommen aus dem Buch The Most Beautiful Prayers of Saint Alphonsus (die schönsten Gebete des hl. Alfons) von Pater Saint-Omer

Wir bitten die Heilige Familie um besonderen Schutz für unsere Familien auf die Fürbitte des Heiligen Pater Pio.

Geliebter Jesus, der Du durch Deine unvergleichlichen Tugenden und Beispiele des häuslichen Lebens, die Familie die Du dir auf Erden erwählt hast, geweiht hast: schau mit Barmherzigkeit auf unsere Familie, die wir uns um Deine Gnade bittend vor Dir niederwerfen.

Gedenke, dass dieses Haus Dir gehört, denn es wurde Dir gewidmet und geweiht, um Dich auf besondere Weise zu verehren.

Beschütze uns in deiner Güte, bewahre uns vor Gefahren, komme uns in unseren Nöten zu Hilfe.  Gib uns die Kraft, immer in der Nachahmung Deiner Heiligen Familie zu bleiben, damit wir—treu an Deinen Dienst und Deine Liebe gebunden—während unseres ganzen irdischen Lebens und später im Himmel Dein ewiges Lob singen können.

O Maria, liebste Mutter, hier flehen wir um deinen Schutz, in der Gewissheit, dass dein göttlicher und einziger Sohn deine Bitten erhören wird.

Und auch du, glorreichster Patriarch St. Josef, gewähre uns den Beistand deines mächtigen Patronats und lege unsere Gelübde in die Hände Marias, damit sie sie Jesus Christus darbringt.

Jesus, Maria, Josef, erleuchtet uns, helft uns, rettet uns.

Amen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.