Zum Inhalt springen

Gebet zu Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz

O Unbefleckte Jungfrau Maria, gib, dass das Beten deines Rosenkranzes für mich jeden Tag inmitten meiner vielen Pflichten ein Band der Einheit in den Werken, eine Huldigung der kindlichen Frömmigkeit, eine süße Erholung, eine Hilfe, um freudig auf den Pfaden der Pflicht zu wandeln, sein möge.

Vor allem aber, o Jungfrau Maria, gewähre, dass das Betrachten deiner fünfzehn Geheimnisse in meiner Seele allmählich eine helle, reine, stärkende und duftende Atmosphäre bildet, die meinen Verstand, meinen Willen, mein Herz, mein Gedächtnis, meine Vorstellungskraft, mein ganzes Wesen durchdringt.

So werde ich die Gewohnheit erlangen, ohne Formulierungen zu beten, während ich arbeite, durch innere Blicke der Bewunderung und des Flehens oder durch Bestrebungen der Liebe.

Ich bitte dich, o Königin des Heiligen Rosenkranzes, durch Dominikus, deinen geliebten Sohn, den großen Prediger deiner Geheimnisse und treuen Nachahmer deiner Tugenden.

Amen.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.