Zum Inhalt springen

Die Milde und Güte der Mutter Gottes

Aussprüche von Heiligen über die Mutter Gottes:

1.    Der heilige Bonaventura von Siena: 
Er sagt über die mütterliche Sorge Mariens auf der Hochzeit zu Kana: Die Mutter Gottes, die den Unglücklichen zu Hilfe eilt, tritt ungebeten auf als deren Sachwalterin, als ihre milde Helferin. Wenn diese gute Mutter all dieses getan hat, ohne das sie darum gebeten wurde, was wird sie uns tun, wenn wir sie bitten?

2.    Der heilige Bonaventura: 
Groß war die Barmherzigkeit Mariens gegen die Unglücklichen, da sie noch auf Erden lebte. Allein größer ist sie nun, wo sie im Himmel herrscht, weil sie nun des Menschen Elend mehr einsieht.

3.    Der heilige Petrus von Damaskus: 

Die selige Jungfrau liebt uns mit einer unübertrefflichen Liebe. So groß auch die Liebe ist, die die Heiligen zu dieser liebenswürdigen Königin gehegt haben, so ist sie doch niemals der Liebe Mariens zu ihnen gleichgekommen. Und diese Liebe ist es, die sie so aufmerksam auf unsere Bedürfnisse macht

Lieber Leser,

Suchen Sie in diesen unruhigen Zeiten nach einem Symbol des Glaubens, das Ihnen dabei helfen kann, eine tiefere Verbindung zu Pater Pio aufzubauen?

Viele haben diese Erfahrung gemacht: Je mehr sie sich von Pater Pio inspirieren ließen, desto ruhiger wurden die Stürme in ihrem Leben. Das Vertrauen in die himmlische Hilfe wächst, und die Gewissheit, dass Gott uns NIEMALS verlässt, komme was wolle, wird immer stärker.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.