Zum Inhalt springen

Der “Geist des Konzils”

Wer kennt ihn nicht, den berühmten „Geist des Zweiten Vatikanischen Konzils?“ Überall scheint er herumzuschweben, überall seine Spuren in den Menschen zu hinterlassen.

Doch bereiten Sie sich nun auf eine erschütternde Neuigkeit vor: Es gibt ihn nicht! Es gibt keinen „Geist des zweiten vatikanischen Konzils“ und es hat auch nie einen gegeben. Einzig und allein der Heilige Geist, um dessen Herabkunft vor dem 2. Vaticanum in Rom 1962, wie übrigens vor jedem Konzil, gebetet wurde, hat die Konzilsväter inspiriert, und zu den Beschlüssen geführt, die man heute in den Dokumenten nachschlagen kann. Lesen Sie weiter auf kathnews.de

Lieber Leser,

Suchen Sie in diesen unruhigen Zeiten nach einem Symbol des Glaubens, das Ihnen dabei helfen kann, eine tiefere Verbindung zu Pater Pio aufzubauen?

Viele haben diese Erfahrung gemacht: Je mehr sie sich von Pater Pio inspirieren ließen, desto ruhiger wurden die Stürme in ihrem Leben. Das Vertrauen in die himmlische Hilfe wächst, und die Gewissheit, dass Gott uns NIEMALS verlässt, komme was wolle, wird immer stärker.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.