Besonderes Gebet an Unsere Liebe Frau von Fatima durch die Fürsprache des Heiligen Pater Pio

Quelle unbekannt

Jungfräuliche Mutter, Unsere Liebe Frau von Fatima, die der Welt so extreme Leiden aber auch so große Freuden angekündigt hat,

die Offenbarung der schlimmen Strafen und des großen Triumphes, durch die die Christenheit gehen wird!

An Dich, die Du die Extreme der moralischen Abscheulichkeit, zu denen wir gelangt sind, so deutlich angeprangert hast und

Uns gleichzeitig die Fülle deiner unergründlichen Heiligkeit erkennen lässt, ich bitte dich: Verändere meinen Geist!

Lass nicht zu, dass ich einer der vielen kurzsichtigen Menschen und bleibe, deren Interessen nur auf den kleinen Bereich ihrer Individualität beschränkt sind.

Mache mich hingegen, durch Selbstlosigkeit und Entsagung meinerseits zu einer offenen und brennenden Seele,

die fähig ist , die Extreme zu erkennen die in ihrem ganzen Ausmaß in Fatima sichtbar beginnen zu werden

und kompromisslos und vollständig für das extreme hochheilige Ziel einzutreten, das Du bist, oh meine Mutter!:

Du Extrem der Gottesliebe, der Reinheit, der Demut, der Bescheidenheit, der unbeugsamen Standfestigkeit!

Gib, dass ich so ein vorbildlicher Katholik, ein vollkommener Apostel der letzten Zeiten werden kann.

Amen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.