Zum Inhalt springen

Heilige Jungfrau und  Mutter Gottes, Maria, . . .

Heilige Jungfrau und Mutter Gottes, Maria,  du wurdest unbefleckt empfangen und bist von jeder Sünde rein geblieben.

Darum hatte der Tod kein Recht auf dich. Nach Gottes Willen bist du gestorben, um deinem Sohn in allem ähnlich zu werden. Aber dein heilige Leib, der den ewigen Sohn Gottes getragen hatte, sollte nicht der Auflösung verfallen. Darum hat Gott dich mit Leib und Seele in den Himmel aufgenommen. Er hat an dir jetzt schon die Erlösung vollendet.

Wir alle, die wir im Glauben an Christus leben, werden dereinst aus dem Grabe auferstehen.

Quelle: Seine Mutter – unsere Schwester – Maria kennenlernen mit Gebeten aus zwei Jahrtausenden – Aus dem Mainzer Gesangbuch.

Lieber Leser,

Suchen Sie in diesen unruhigen Zeiten nach einem Symbol des Glaubens, das Ihnen dabei helfen kann, eine tiefere Verbindung zu Pater Pio aufzubauen?

Viele haben diese Erfahrung gemacht: Je mehr sie sich von Pater Pio inspirieren ließen, desto ruhiger wurden die Stürme in ihrem Leben. Das Vertrauen in die himmlische Hilfe wächst, und die Gewissheit, dass Gott uns NIEMALS verlässt, komme was wolle, wird immer stärker.

Unser Apostolat

Ohne aus dem Hause gehen zu müssen, können Sie sich hier dem großen Apostolat anschließen, das sich vollständig dem hl. Pater Pio verschrieben hat.

Sie werden alles erfahren über einen der geheimnisvollsten und wunderbarsten Heiligen unserer Zeit.