„Ich aber will mich freuen im Herrn!“ Ps. 103, 34.
Lebensweisheit aus Thomas von Kempen. Die Alten hatten ein Gewissen ohne Wissen; heutzutage hat man das Wissen ohne das Gewissen.Solange du die Stütze eines guten Gewissens besitzest, solange hast du nicht nötig, dich vor Menschen zu fürchten. Ein gutes… Weiterlesen »„Ich aber will mich freuen im Herrn!“ Ps. 103, 34.
