„Am Segen ist alles gelegen“
So hieß es früher. Man hat diesen Spruch gern über die Haustüren gesetzt oder an den Dachgiebel geschrieben. Für mich ist das kein Spruch aus einer alten, gutgläubigen Zeit, sondern eigene Erfahrung.Weiterlesen »„Am Segen ist alles gelegen“